lob-tadel-peshkova

Lob & Tadel

Nochmals vielen Dank, dass wir das MLH am vergangenen Wochenende für die Jubiläumsfeier des Schülerblasorchesters  nutzen durften.

Es war wirklich ein gelungenes Fest und alle waren auch von den Räumlichkeiten angetan.

Mit der Fa. Arning Getränke hat der Ablauf auch sehr gut geklappt.

Wir können uns durchaus vorstellen, auch in künftigen Jahren das Stiftungsfest wieder im MLH zu feiern.

(Gerrit Daldrop, Schülerblasorchester des Gymnasiums Arnoldinum, 20.Juni 2017)

... ein großes DANKESCHÖN für die unkomplizierte Organisation, die Unterstützung und Betreuung vor Ort und ihre freundliche Art! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!

Ebenso hatten sie den richtigen Tipp bezüglich Catering für uns, Herr Probst & Team sind wärmstens zu empfehlen!

(Janet, Team Calvin Hollywood, 11.Juli 2016)

Unser erster Steinfurter Frauenflohmarkt "FEMININ" im ML-Haus war ein voller Erfolg. Die Räumlichkeiten und das Aussengelände waren für unseren Zweck einfach ideal. Besonders möchten wir uns bei Herrn Nefigmann für die nette und geduldige Betreuung bedanken.
(FrauenNetzWerk Steinfurt Anne Mersch, Burgsteinfurt, 13.April 2016)

Unser ganz besonderer Dank gilt der MLH-Bürgerimmobilien e.G. für die spontane Bereitschaft, uns das MLH für unsere 54. HSS zur Verfügung zu stellen.
(Internationaler Sonderverein zur Erhaltung der Zwerg-Cochin, Steinfurt, am 10.Januar 2016)

"Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert! Und auch Saal und Atmosphäre passten, warum nur war die Bude nicht rappelvoll?"
(Peter Schmidt, Albersloh, am 25.09. 2015)

"Für unsere Feier der optimale Rahmen. Danke!"
(Ruth Spiegel, Borghorst, am 30.07. 2015)

"... Das zweitägige Seminar fand im Martin-Luther-Haus in Burgsteinfurt statt, das durch die genossenschaftliche Selbstfinanzierung seitens vieler Bürger und Bürgerinnen ein Musterbeispiel für Schwarmfinanzierung darstellt....."
Seminar "Crowdfunding" der WWU Münster, am 23.06. 2015

"Na, das ist ja eine positive Überrschung - das alte Martin-Luther-Haus ist nicht mehr wiederzuerkennen. Und auch das Programm kann sich sehen lassen." (Nobert Twenhöven, Neuenkirchen, am 18.Mai 2015)

„Super Initiative. Endlich einmal etwas für die Stadt Burgsteinfurt.“

(Franz-Josef Ringkamp, Steinfurt, am 23.April 2015)

„Ein tolles Haus und viele Erinnerungen.“ (Thorsten Funke, Steinfurt, am 23.April 2015)

„…finde es sehr toll, was aus dem martin-luther-haus geworden ist. klasse sind die angebote. Denke, da müsste für jeden auch das passende dabei sein…“ (Rudolf Petsch junior, Rheine, am 20. April 2015)

„Wir hatten großes Glück, dass das so passend geklappt hat und jetzt freuen wir uns über diese wunderbare Location!“ (Manuela Krühler und Vedran Josipovic nach ihrer Hochzeitsfeier im MLH) -Bericht

haus-der-buerger-kopf